Wir sind vom TÜV geprüft

Zertifizierungen & Dokumente

Unser Verhaltenskodex

Der Verhaltenskodex ist für uns von zentraler Bedeutung. Er enthält grundlegenden Regeln für unser Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in Bezug zu unseren externen Partnern sowie der Öffentlichkeit. Er bildet die Grundlagen, mit deren Hilfe wir als Unternehmen und als Mitarbeiter Entscheidungen treffen.

TÜV-Zertifizierung

Die eingeführte Norm DIN EN ISO 9001:2008 konnten wir schon erfolgreich vor Ablauf der Frist zur Zertifizierung in unserem Unternehmen integrieren. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 bedeutet für uns, dass unsere Arbeit vorgegebenen Qualitätskriterien einer akkreditierten Stelle entspricht. In unserem Fall den Kriterien des TÜV-Hessen. Wir lassen diese regelmäßig überprüfen

um so den Anforderungen der ISO 9001:2008 nachweislich gerecht zu werden. Wir haben uns TÜV-zertifizieren lassen, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger, kompetenter und qualitätsbewusster Partner zur Verfügung zu stehen, um Ihren Wünschen noch besser entsprechen zu können, um unsere Arbeitsabläufe transparent zu gestalten und so neuen Mitarbeitern einen guten Überblick geben zu können, um unsere Betriebsabläufe in einem Handbuch darzustellen.

Bosch "Händler mit Herz" April 2016

Dank unserem gesamten Team und dessen ehrenamtlichen Einsätzen, wie zuletzt unsere Streichaktion in den Räumen des Kinderschutzbund Aschaffenburg oder zuvor unsere Kleider- und Spielsachenspende für das Cafe Arbeit in Alzenau wurden wir von Bosch Power Tools zum „Händler mit Herz“ für den Monat April gewählt.

unternehmensWert: Mensch 2015

Erfolgreiche Teilnahme am Programm "unternehmensWert: Mensch" mit Auszeichnung.

Prämierung Regionis 2014

„…Sieger in der Kategorie Familie und Beruf… Werkzeug Weber!…“
Im Jahr 2014 haben wir den Unternehmerpreis REGIONIS in der Kategorie Familie & Beruf abgeräumt.