Das Überwachungsaudit nach ISO 9001 erfolgreich bestanden.

16. Januar 2023

Wir sind stolz darauf, dass wir das DIN EN ISO 9001:2015 Überwachungsaudit erneut fehlerfrei bestanden haben!

Unser Unternehmen ist bestrebt, die höchsten Standards in Bezug auf Qualitätsmanagement zu erfüllen und dieser Erfolg ist ein Beweis dafür. Unser Prüfer, Herr Gerhard Huth, und der TÜV Hessen sind unsere langjährigen Partner und prüfen unsere Prozesse und Verfahren und helfen dabei durch ihre Erfahrung uns weiter zu optimieren.

Wir glauben, dass die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 uns dabei hilft, unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten und unsere Geschäftsabläufe zu verbessern. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Mitarbeiter und freuen uns darauf, weiterhin erfolgreich zu sein.

TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de