WEBER

Mit Betriebseinrichtung vom (Werkzeug-)Profi brennt nichts an

Wenn es um Leib und Leben geht, wird nicht lange gefackelt

Als Begleiter der Industrie wissen wir seit über 65 Jahren, welche Produkte die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Auch als Betriebseinrichter haben wir uns einen Namen gemacht. Das breite Portfolio, die tiefgreifenden Sachkenntnisse unserer Mitarbeiter und unser super Preis- / Leistungsverhältnis haben beim Neubau der Feuerwehr in Kleinostheim überzeugt. Jetzt bleibt uns noch ein herzliches Dankeschön für den Auftrag. Für die Zukunft gutes Gelingen mit der Profi-Ausstattung und viel Erfolg bei den wertvollen Einsätzen in denen es um Leib und Leben geht.

Als Begleiter der Industrie wissen wir seit über 65 Jahren, welche Produkte die hohen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Auch als Betriebseinrichte