Neuigkeiten von Werkzeug Weber

Helfende Hände der Fa. Werkzeug Weber

Fünf Mitarbeiter/innen der Fa. Werkzeug Weber aus Aschaffenburg lösten am 24.10.2014 ihr Versprechen ein und halfen dem LBV im Naturerlebnisgarten. Die Zusage für diesen ehrenamtlichen Einsatz erteilte die Chefin des Unternehmens, Vanessa Weber bereits im letzten Jahr. Im Rahmen des Aktionstages „Marktplatz guter Geschäfte“ trafen sich im September 2014 Unternehmen und gemeinnützige Organisationen in Großwallstadt, um sich gegenseitig zu helfen.

Werkzeug Weber hilft

Die Renovierung des Bauwagens stand auf dem Programm. Dieser soll als Außenlabor umgebaut werden. Bis es soweit ist, sind noch viele Arbeiten zu verrichten! Jetzt galt es, den Innenraum zu bearbeiten, so dass dieser neu gestrichen werden kann. Den hochmotivierten Mitarbeitern machte es offensichtlich große Freude, die alte Farbe von Decke und Wände zu schleifen. Ein alter Holzschrank musste ausgebaut werden und die ein ehemaliges Lüftungsloch in der Seitenwand wurde fachmännisch verkleidet.

Brotzeit als Dankeschön

Als kleines Dankeschön lud der LBV zu einer Brotzeit im Bernd Hofer-Haus ein. Ein großes Dankeschön geht hiermit an Frau Vanessa Weber und ihr engagiertes Team für ihren tollen, tatkräftigen Einsatz und die motivierte Arbeit.

Das Feedback vom LBV

"Der LBV bedankt sich jedenfalls hiermit noch einmal sehr herzlich für den tollen Einsatz. Ihre freundlichen Mitarbeiter haben sehr gut und motiviert gearbeitet. Zwei hatten sogar kurzfristig noch Material und Maschinen besorgt! Herzlichen Dank. Es hat allen offensichtlich sehr viel Spaß gemacht und wir kamen ein gutes Stück voran!"

Der Tag in Bildern

Auch interessant:

LBV Kleinostheim