kununu TOP Company Award 2022 für Werkzeug Weber

11. Mai 2022

Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf kununu besonders gut bewertet werden. Seit November 2021 gibt es neue Kriterien, durch diese haben sich nur noch etwa fünf Prozent der Unternehmen auf kununu für das Top Company-Siegel qualifiziert.

Die Auszeichnung wird jährlich vergeben, da sich der kununu Score kontinuierlich ändert sich. So ist  die Aktualität und Relevanz der Auszeichnung gewährleistet.

Wir freuen uns bei Werkzeug Weber über diese Auszeichnung. Für uns ist die familiäre Zusammenarbeit im Team wichtig. Viele Mitarbeiter:innen sind seit Jahrzehnten im Unternehmen. Einige haben hier mit der kaufmännischen Ausbildung begonnen und arbeiten heute in leitender Funktion.

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how ist das Weber Erfolgsrezept. Dazu kommt das kollegiale Miteinander, der kooperative Führungsstil mit flacher Hierarchie. Wir arbeiten weiter daran, das Siegel auch im nächsten Jahr wieder zu erreichen.

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de