ESD-Arbeitsplätze und Shadowboards für Greenerity

Greenerity stellt die Arbeitsplätze um für mehr Wohlbefinden und Gesundheit

Als Spezialisten für Betriebseinrichtungen sind wir stolz darauf, unseren Kunden bei der Optimierung ihrer Arbeitsumgebung zu helfen. Eine unserer zufriedenen Kunden ist Greenerity, ein Hersteller von Wasserstoffzellen mit Sitz in Alzenau. Greenerity hat sich für unsere ESD-Arbeitsplätze und Shadowboards entschieden, um ihre Produktion zu unterstützen und ihre Mitarbeiter zu schützen.

ESD-Arbeitsplätze bieten einen Schutz vor statischer Elektrizität und verhindern dadurch Schäden an elektronischen Bauteilen. Shadowboards tragen zu einer ordentlichen und übersichtlichen Aufbewahrung von Werkzeugen bei und erhöhen die Effizienz.

Eine gute Planung und schöne Betriebseinrichtung tragen dazu bei, dass sich die Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohl fühlen und effektiver arbeiten können. Eine gut durchdachte Ergonomie am Arbeitsplatz kann Verletzungen und Ermüdung vorbeugen und die Produktivität steigern. Eine gute Beleuchtung und Belüftung am Arbeitsplatz verbessern das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter.

Wir danken Greenerity für das Vertrauen, das sie in uns gesetzt haben und freuen uns, dass wir zu ihrem Erfolg beitragen konnten. Wir stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung, um ihnen bei der Schaffung einer sicheren und produktiven Arbeitsumgebung zu helfen.

Über Greenerity:

Alzenau, 14.12.2022 – Die Greenerity GmbH, ein Tochterunternehmen der japanischen Toray Group, expandiert weiter und hat einen zusätzlichen Standort in Alzenau bezogen. Das ursprünglich im Hanauer Industriepark Wolfgang angesiedelte Unternehmen hatte bereits 2019 im Alzenauer Industriegebiet Süd ein Gebäude mit Produktionshalle erworben und baut diesen Standort aktuell aus. Aufgrund der stark steigenden Nachfrage des Markts rund um das Thema Wasserstoff, werden kurzfristig weitere Produktionskapazitäten benötigt. Das neue Gebäude hat eine Produktionsfläche von über 3.000 m² und wird die Kapazität durch eine weitere Gigawatt-Factory in Alzenau-Nord erweitern. Mit dem zusätzlichen Standort kann Greenerity das weitere Wachstum im Brennstoffzellen- und Elektrolyse-Markt vorantreiben und unterstützen und schafft weitere hochwertige Arbeitsplätze in einer attraktiven Zukunftstechnologie. „Wir haben seit dem Umzug etwa 100 Arbeitsplätze in Alzenau geschaffen und fühlen uns sehr wohl hier. Die laufende Expansion im Industriegebiet Süd und Nord wird in den Jahren 2023 und 2024 vermutlich noch einmal 100 interessante Arbeitsplätze in die Region bringen. Die Greenerity trägt damit signifikant zur Etablierung einer Wasserstoff-basierten Energiewirtschaft bei.“, kommentiert die Geschäftsführung der Greenerity GmbH.