Spendenaktion!

23. September 2021

#WE Spendenaktion an das Pflegeheim in Mainaschaff

Wir haben es schon wieder getan!
Es gibt mal wieder eine Spende aus unserem Haus, diesmal ging es allerdings nicht um unsere Kernprodukte „Werkzeuge“ sondern um FFP2 Masken.

Da wir in Deutschland seit Wochen wieder steigende Fallzahlen registrieren  und so langsam aber sicher auch wieder der Winter kommt haben wir kurzer Hand das Pflegeheim „Haus Mainparksee“ in Mainaschaff mit FFP2 Masken ausgestattet.

Hinzu kommt die Spende für bzw. zusammen mit den Wirtschaftsjunioren Aschaffenburg an die JCI Germany.

Wie ihr wahrscheinlich schon über soziale Medien mitbekommen habt, hat #jcigermany mit seinem Ambassador Tomas Liewald das „Medical Health Charity for SDG Goal 3 by JCI Germany“ ins Leben gerufen. Es werden hierbei Hilfsmittel im medizinischen Umfeld (Verbandsmaterialien, Spritzen, Pflaster, Desinfektionspads, Krücken, Rollstühle, Masken, etc.) für @jcibrasil gesammelt.
Die gesammelten Hilfsmittel werden dann zusammen mit den in anderen Wirtschaftsjuniorenkreisen in Deutschland zusammengetragenen Spenden nach Brasilien verschifft.

In Brasilien werden solche Hilfsmittel dringend benötigt, da es in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen oft an den, für die Grundversorgung wichtigen, Dingen fehlt.

Wir als Werkzeug Weber haben insgesamt 2700 Masken zur Verfügung gestellt.

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

06021 3479-0
v.weber@werkzeugweber.de