Verbundenheit zu Werkzeug Weber verewigt
#WE als Tattoo.
Unser ehemaliger Kollege Timo Schüttler hat seine damals gemachte Ankündigung wahr gemacht und sich das neue Weber-Logo auf den Arm tätowieren lassen.
Wie es dazu kommt? Das hat eine Vorgeschichte:
Timo Schüttler hat den Weg über seinen Kollegen Marco Welke vor einigen Jahren zu uns aus der Autowerkstatt ins Büro zu Werkzeug-Weber GmbH & Co KG gefunden.
Darüber waren wir sehr froh. Er wollte sich verändern, etwas Neues wagen und wir gaben ihm die Chance dazu. Timo hat sich super gemacht, im Innendienst, an der Ladentheke oder auch beim Kunden vor Ort. Durch seine vorherige Arbeit kannte er ja die Werkzeuge nicht nur aus der Theorie, sondern auch in der Anwendung – immer die beste Kombi. Er entwickelte sich von Tag zu Tag weiter zu einem tollen Teammitglied.
Kurz nach unserem Firmen-Rebranding kam Timo auf die Idee, sich das neue Logo tätowieren zu lassen, da er das Logo und die Message dahinter sehr gelungen fand.
Leider trennte sich unser Arbeitsweg nach einiger Zeit wieder und damit war auch die Umsetzung des Tattoo scheinbar hinfällig geworden. Allerdings versprach Timo, das dies nicht der Fall wäre. Es dauerte noch eine Weile, aber nun setzte Timo sein Vorhaben um. Unsere Geschäftsführerin Vanessa Weber war live beim Termin dabei und freute sich sehr über die Wertschätzung.





Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO
Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.
06021 3479-0
info@werkzeugweber.de