#WEBER Zertifizierung 2021

19. November 2021

Geschafft! Zertifikat vom TÜV Hessen erhalten.

Zum bereits 20. Mal haben wir uns zur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 prüfen lassen. Dabei wurden erneut keine Fehler und Abweichungen festgestellt. Wir danken unserem Prüfer Gerhard Huth vom TÜV Hessen, der uns schon von Anfang an begleitet und uns immer mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen unterstützt.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 bedeutet für uns, dass unsere Arbeit vorgegebenen Qualitätskriterien einer akkreditierten Stelle entspricht. In unserem Fall den Kriterien des TÜV-Hessen. Wir lassen diese regelmäßig überprüfen, um so den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 nachweislich gerecht zu werden. Wir haben uns TÜV-zertifizieren lassen, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger, kompetenter und qualitätsbewusster Partner zur Verfügung zu stehen, um Ihren Wünschen noch besser entsprechen zu können, um unsere Arbeitsabläufe transparent zu gestalten und so neuen Mitarbeitern einen guten Überblick geben zu können, um unsere Betriebsabläufe in einem Handbuch darzustellen.

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

06021 3479-0
v.weber@werkzeugweber.de