Welcome und Goodbye für unsere Praktikanten

21. Juli 2022

Wir begrüßen Ender und verabschieden uns von Marvin.

Wir begrüßen unseren Schülerpraktikanten Ender von der Main-Limes-Realschule in Obernburg zu einem einwöchigen Praktikum. Wir bieten für Schulen in den 8. und 9. Klassen immer wieder gerne einen Praktikumsplatz an, um erste Eindrücke von dem Berufsleben zu erhalten.

Verabschieden müssen wir uns von Marvin, der ein halbes Jahr FOS|BOS Praktikum bei uns absolviert hat. Im Schulplan der FOS|BOS Aschaffenburg stehen in der 11. Klasse zwei Praktika an. In einem halben Jahr können wir ihm bei Werkzeug Weber einen gesamten Einblick in unsere Arbeitsabläufe geben, vom Kundenkontakt im Ladengeschäft, Abläufe in unserem Lager, Betreuung der Kunden im Innendienst und Einblicke in unseren Onlineshop und das Marketing.

Wer Interesse an einem Praktikum bei Werkzeug Weber hat, kann sich gerne zu jeder Zeit bei uns bewerben. Auch Initiativbewerbungen sind gerne möglich:

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de