Neuheiten aus dem Hause WERA

26. Februar 2021

Die textilen Boxen ermöglichen dem Anwender eine hohe Mobilität bei geringem Platzbedarf. Die aus der Vergangenheit bekannten Blechkästen, zu deren Transport mindestens eine Hand benötigt wird, können nun durch die kompakte Box ersetzt werden. Und das deutlich reduzierte Gewicht eines Satzes macht das Tragen viel angenehmer als je zuvor. Empfindliche Oberflächen werden bei der Ablage geschont, und unglaublich robust sind die textilen Boxen auch noch. Sogar das Runterfallen übersteht die textile Box samt Werkzeug unbeschadet.
Folgende drei Schraubendreher-Sets mit jeweils sieben Werkzeugen stehen zur Wahl:

  • Das Schraubenmeißel-Set zum Schrauben, Meißeln und Stemmen.
  • Das VDE Werkzeug-Set für Arbeiten unter Spannung
  • Das Werkstattset mit Lasertip Schraubendrehern gegen das Herausrutschen aus der Schraube

Alexander Weber
Storemanager Fachbereich
Qualitäts/Elektrowerkzeuge

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

0171 842 44 35
a.weber@werkzeugweber.de