Abschlussprüfung bestanden

13. Juli 2022

Lisa Hollstein und Milena Wolf sind jetzt ein fester Teil der Weber Familie.

Milena und Lisa haben ihre Abschlussprüfung bestanden und damit ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Wir von Werkzeug Weber sind stolz auf Euch!

Auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in Euren neuen Funktionen bei uns.

Für uns ist Ausbildung ein sehr wichtiges Thema, weil wir so unsere zukünftigen Fachkräfte selbst mit unseren Werten ausbilden können.

Unseren Auszubildenden bieten wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Lehrzeit an, was auch gerne angenommen wird. Dazu gehören zum Beispiel das AZUBI-College von Dr. Sören Kiefer von unserem Einkaufverband E/D/E oder das positive Sprachtraining von Sandra Mantz in denen es eben nicht um Fachwissen sondern auch um Softskills geht. Auch die Schulungen unserer Hersteller halten unsere Auszubildenden sowie alle anderen Mitarbeiter auf den aktuellen Stand.

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de