Das Weber-Team wächst weiter – erfolgreiches Ende der Ausbildung

29. Juni 2023

Joshua Paschold hat seine Abschlussprüfung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bestanden.

Damit ist bei Werkzeug Weber wieder erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen worden. Herzlichen Glückwunsch! Wir bei Werkzeug Weber sind stolz auf dich!

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in deinen neuen Positionen bei uns.

Für uns ist die Ausbildung ein äußerst wichtiger Aspekt, da wir so unsere zukünftigen Fachkräfte mit unseren Werten ausbilden können.

Unseren Auszubildenden bieten wir eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten während ihrer Lehrzeit an, die gerne in Anspruch genommen werden. Dazu gehören beispielsweise das AZUBI-College von Dr. Sören Kiefer, welches von unserem Einkaufsverband E/D/E angeboten wird, oder das positive Sprachtraining von Sandra Mantz , bei dem es nicht nur um Fachwissen, sondern auch um Softskills geht. Darüber hinaus halten die Schulungen unserer Hersteller unsere Auszubildenden sowie alle anderen Mitarbeiter auf dem neuesten Stand.

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de