Wir sind für Sie da!

Liebe Kunden,

Das wichtigste zuerst: Wir hoffen, dass es Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Kollegen gut geht.
Die Verbreitung des Corona-Virus stellt uns als Gemeinschaft vor ungekannte Herausforderungen.

Wir haben bereits in den letzten Wochen Maßnahmen umgesetzt, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen und dabei die Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebs für Sie als unseren Kunden zu gewährleisten. Durch die Erweiterung von Home-Office Möglichkeiten, Schließung des Ladengeschäfts sowie der Minimierung von direkten Kontakten können wir dies gemeinsam erreichen. Wir werden unsere Erreichbarkeit für Sie natürlich auch in dieser außergewöhnlichen Zeit sicherstellen.

Mit dieser Kundeninformation möchten wir Ihnen mitteilen, wir die Erreichbarkeit, die Auftragsbearbeitung und die kontaktlose Abholmöglichkeit vor Ort in dieser außergewöhnlichen Zeit sicherstellen.

Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner

Treffen wir uns online!

 Außendienst – Aktiv

Ihre persönlichen Ansprechpartner  stehen Ihnen vorerst wie gewohnt zur Verfügung.

Auch wenn Besuche vor Ort in den nächsten Wochen immer schwieriger werden sollten, können wir Ihnen über neue Medien die gewohnte Beratungsqualität bieten. Neben Telefon und E-Mail können Sie sich über Skype bzw. FaceTime auch per Videoanruf ganz individuell beraten lassen. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Sollte ein Ansprechpartner in dringenden Fällen nicht direkt erreichbar sein und Sie benötigen schnell eine Rückmeldung, dann nutzen Sie unsere zentrale Kundenbetreuung.

Hier kann Ihnen schnell geholfen werden.

Telefon: 06021 / 3479-50
E-Mail: service@werkzeugweber.de

Innendienst – Aktiv

Der Großteil unserer Mitarbeiter im Innendienst arbeitet im Homeoffice. Sie erreichen Ihre Ansprechpartner unter den gewohnten Telefondurchwahlen und per E-Mail.

 Zusätzlich haben wir folgende Hotline extra für Sie eingerichtet: 06021 3479-50

Alternativ können Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: bestellungen@werkzeugweber.de

 Über diese Hotline ist eine permanente Besetzung im Innendienst für Sie gewährleistet.

 Zusätzlich finden Sie hier nochmals alle Kontaktdaten ihrer Ansprechpartner.

Ladengeschäft eingeschränkt aktiv (Warenabholung möglich!)

Da Ihnen Ihre und unsere Gesundheit am Herzen liegt, haben wir uns dafür entschieden, das Ladengeschäft für den normalen Kundenverkehr zu schließen.

Bei dringend benötigter Ware bieten wir Ihnen eine Möglichkeit der kontaktlosen Abholung bei uns vor Ort.
Damit wir die Verfügbarkeit prüfen und die Ware entsprechend vorbereiten können ist die vorherige Bestellung per Telefon unbedingt erforderlich.

Bitte rufen Sie hierfür unter folgender extra für Sie eingerichteten Hotline an:

06021 3479-50

Alternativ können Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: bestellungen@werkzeugweber.de

Wichtige Hinweise zum Ablauf bei Abholung: 

  • Die Ware kann nur nach Vorbestellung telefonisch 06021 3479-50 oder per Mail bestellungen@werkzeugweber.de abgeholt werden.
  • Bei Warenabholung bitte anrufen oder klingeln
  • Im Sinne der allgemeinen Sicherheit darf kein direkter Kundenkontakt stattfinden. bitte halten Sie einen entsprechenden Sicherheitsabstand ein.
  • Warenbezug nur auf Lieferschein. Keine Barzahlung/Kartenzahlung möglich.
  • Der Austausch von schriftlichen Dokumenten ist aus Hygienegründen eingeschränkt - der Lieferschein muss nicht unterschrieben werden.
  • Als mögliche Übergabezeiten gelten bis auf weiteres die bestehenden Öffnungszeiten (MO - FR 07.30 Uhr - 17.00 Uhr)

Bitte für die Warenannahme oder Warenausgabe klingeln, da wir Ihre und unsere Sicherheit gewährleisten wollen.

Wir werden Ihnen anschließend die Ware durch das Rolltor bereitstellen.

Information für unsere Lieferanten:

Bitte stellen Sie die Anzuliefernde Ware vor unserem Rolltor ab, eine Lieferscheinquittierung ist leider aus gegebenem Anlass nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Onlineshop aktiv 

Wie gewohnt steht Ihnen unser Online-Shop rund um die Uhr zur Verfügung und Ihre Bestellungen werden weiterhin bearbeitet.

Diese Regelung gilt für unsere gewerbetreibenden Kunden, Privatkunden sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

 Die wichtigsten Vorteile im Überblick

  • Ihre individuellen Preise sind im Online-Shop hinterlegt
  • Warenverfügbarkeit sofort sichtbar.
  • Sie können auf einen Blick erkennen, welche Artikel wir auf Lager haben.

Falls Sie noch keinen Shop-Zugang haben, richten wir diesen gerne für Sie ein.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an bestellungen@werkzeugweber.de