Wir sind für Sie da!

Liebe Kunden,

Das wichtigste zuerst: Wir hoffen, dass es Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Kollegen gut geht.
Die Verbreitung des Corona-Virus stellt uns als Gemeinschaft vor ungekannte Herausforderungen.

Wir haben bereits in den letzten Wochen Maßnahmen umgesetzt, um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen und dabei die Aufrechterhaltung unseres Geschäftsbetriebs für Sie als unseren Kunden zu gewährleisten. Durch die Erweiterung von Home-Office Möglichkeiten, Schließung des Ladengeschäfts sowie der Minimierung von direkten Kontakten können wir dies gemeinsam erreichen. Wir werden unsere Erreichbarkeit für Sie natürlich auch in dieser außergewöhnlichen Zeit sicherstellen.

Mit dieser Kundeninformation möchten wir Ihnen mitteilen, wir die Erreichbarkeit, die Auftragsbearbeitung und die kontaktlose Abholmöglichkeit vor Ort in dieser außergewöhnlichen Zeit sicherstellen.

Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner

Wir treffen uns online!

AußendienstAktiv

Ihre persönlichen Ansprechpartner stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Auch wenn Besuche vor Ort weiterhin vermieden werden sollten, können wir Ihnen über neue Medien die gewohnte Beratungsqualität bieten Neben Telefon und E-Mail können Sie sich über Skype bzw. FaceTime auch per Videoanruf ganz individuell beraten lassen.

Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Sollte ein Ansprechpartner in dringenden Fällen nicht direkt erreichbar sein und Sie benötigen schnell eine Rückmeldung, dann nutzen Sie unsere zentrale Kundenbetreuung.

Innendienst – Aktiv

Im Einklang mit behördlichen Auflagen und Empfehlungen haben wir die Betriebsabläufe angepasst, z. B. durch Homeoffice-Regelungen und geänderte Präsenzzeiten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn Sie Ihren gewohnten Ansprechpartner derzeit nicht immer direkt erreichen sollten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, werden eingehende E-Mails teilweise nach Auslastung innerhalb unserer Teams verteilt.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in dieser Schwierigen Situation zu unterstützen.

Um weiterhin stets zur Verfügung zu stehen haben wir eine Hotline für Kundenberatung sowie für Warenabholungen eingerichtet.

Hier kann Ihnen schnell geholfen werden.

Telefon (Kundenservice): 06021 / 3479-34
Telefon (Warenabholungen) 06021 / 3479-50
E-Mail: kundenservice@werkzeugweber.de

Zusätzlich finden Sie hier nochmals alle Kontaktdaten ihrer Ansprechpartner.

Ladengeschäft - Aktiv (Warenabholung möglich!)

Um Wartezeiten im Ladengeschäft zu vermeiden, informieren Sie sich vorab telefonisch über die Verfügbarkeit der Ware, damit wir diese schon für Sie bereitstellen können. So können Wartezeiten reduziert werden und die Übergabe kann kontaktfrei erfolgen.

Für Warenbestellungen und Abholungen bitten wir Sie uns vorab unter folgender Nummer zu kontaktieren:

Telefon (Warenabholungen) 06021 / 3479-50

Alternativ können Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: kundenservice@werkzeugweber.de

Bitte beachten Sie unser Hygienekonzept bei Eintritt oder Abholung:

Wichtige Hinweise zum Ablauf bei Abholung:

• Bei Warenabholung bitte an der Tür klingeln, wir öffnen Ihnen dann.
• Eintritt nur alleine und mit Mundschutz (falls nicht vorhanden, stellen wir diesen zur Verfügung)
• Bitte Hände am Eingang desinfizieren.
• Halten Sie stets ausreichenden Abstand von etwa 1,50 Metern zu anderen Kunden und zu unserem Personal.
Nehmen Sie nur die Waren in die Hand, die Sie tatsächlich kaufen wollen.
• Bezahlen Sie vorzugsweise kontaktlos.

Die Öffnungszeiten haben wir entsprechend angepasst, die neue Kernöffnungszeit mit Beratung ist MO - FR 9.00 Uhr - 15.00 Uhr. Abholung in dringenden Fällen ist über unsere Notbesetzung möglich von 7:30 Uhr - 9:00 Uhr und von 15:00 - 17:00 Uhr) Hier kann es zu Änderungen kommen. Die Informationen werden wir auf dieser Infoseite stets aktuell halten.

Information für unsere Lieferanten:

Bitte stellen Sie die Anzuliefernde Ware vor unserem Rolltor ab, eine Lieferscheinquittierung ist leider aus gegebenem Anlass nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Onlineshop aktiv 

Wie gewohnt steht Ihnen unser Online-Shop rund um die Uhr zur Verfügung und Ihre Bestellungen werden weiterhin bearbeitet.

Diese Regelung gilt für unsere gewerbetreibenden Kunden, Privatkunden sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

  • Ihre individuellen Preise sind im Online-Shop hinterlegt
  • Warenverfügbarkeit sofort sichtbar.
  • Sie können auf einen Blick erkennen, welche Artikel wir auf Lager haben.

Falls Sie noch keinen Shop-Zugang haben, richten wir diesen gerne für Sie ein.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@werkzeugweber.de

Werkzeug-Flitzer

Bestellungen bis 12 Uhr liefern wir auf Wunsch noch am selben Tag. Der Service ist verfügbar in einem Umkreis von 30km.

Information zur Warenverfügbarkeit

Unsere eigenen Geschäftsprozesse laufen weiter reibungslos und wir sind zuversichtlich, dass dies mit den beschriebenen Maßnahmen auch so bleibt. Wir können jedoch nicht vollständig absehen, ob dies bei unseren Vorlieferanten auch gegeben sein wird. Aufgrund der geschlossenen Grenzen und der international getroffenen Maßnahmen kann es außerdem zu erhöhten Laufzeiten im Logistikbereich und damit zu eventuellen Lieferverzögerungen kommen. Wir informieren Sie selbstverständlich sofort bei Änderungen.