Verabschiedung von einem Mitarbeiter

23. Mai 2022

Unser langjähriger Kollege Andreas Wieser geht neue Wege. Ein Angebot von einem Betriebseinrichtungshersteller eröffnet neue Karriere-Chancen – arbeiten im Großkonzern anstatt im Familienunternehmen. Der Fokus liegt dort auf wenige Produkte, statt im Großhandel mit der Vielfalt aus dem Werkzeugbereich zu arbeiten.

Andreas Wieser war seit 2015 im Team. Unsere Geschäftsführerin Vanessa Weber hat ihn vor vielen Jahren auf einer Schulung kennengelernt um blieb mit ihm in Kontakt. Einige Zeit später war Werkzeug Weber um einen motivierten und fachlichen Experten für Betriebseinrichtung reicher.

Nun war für ihn leider der Zeitpunkt gekommen, weiterzuziehen. Wir hoffen, weiterhin in Kontakt mit ihm zu bleiben und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de