Der Startup Code – Vorwort von Vanessa Weber

30. Dezember 2017

Der Startup Code

Johannes Ellenberg hat im Dezember vergangenen Jahres sein erstes Buch mit dem Titel „Der Startup Code“ präsentiert. Er ist Keynote-Speaker, Startup-Experte & und Unternehmer aus Leidenschaft. Über ein Jahr arbeitete Johannes an seinem Herzensprojekt, eine Woche vor Weihnachten konnte er das fertige Buch der Öffentlichkeit vorstellen. Hier der VLOG zum Buch Release.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorwort zum Buch – Vanessa Weber

Unsere Chefin Vanessa Weber hat ihre Tätigkeit als Unternehmerin bereits in jungen Jahren begonnen. Sie wünscht sich daher besonders, dass sich mehr junge Menschen für das Unternehmertum begeistern. Für das Buch „Der Startup Code“ von Johannes Ellenberg verfasste sie das Vorwort, hier ein kurzer Auszug:

„In Johannes Ellenbergs Buch finde ich die Dinge wieder, die ich selbst von den Startups gelernt habe, zum Beispiel mich über Grenzen hinwegzusetzen, neue Dinge auszuprobieren, nicht funktionierende Ideen auch einmal in die Tonne zu treten, mit begrenzten Ressourcen zurecht zu kommen, Kunden und Mitarbeiter weiterzubringen, Erfolge mit ihnen zu feiern und jederzeit die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Ich stimme dem Autor zu, wenn er schreibt, dass die digitale Transformation eine Kulturveränderung ist, die die Unternehmensführung vorleben muss. Das tue ich jeden Tag.“

Hier geht es zu Johannes Ellenbergs Buch „Der Startup Code

Vanessa Weber
Geschäftsführerin, CEO

Bei Fragen rufen Sie mich an
oder vereinbaren einen Termin.

06021 3479-0
info@werkzeugweber.de