Werkzeug Weber ist Bosch Händler mit Herz April 2016

Zum „Händler mit Herz“ April 2016 gekürt

Einsatz im Team

Dank unserem gesamten Team und dessen ehrenamtlichen Einsätzen, wie zuletzt unsere Streichaktion in den Räumen des Kinderschutzbund Aschaffenburg oder zuvor unsere Kleider- und Spielsachenspende für das Cafe Arbeit in Alzenau wurden wir von Bosch Power Tools zum "Händler mit Herz" für den Monat April gewählt.

Wir sind so stolz und freuen uns sehr, dass unser unermüdlicher Einsatz für den sozialen und gemeinnützigen Zweck hier in unserer Region auf diesem Weg Anklang und Anerkennung findet. Unter unseren Unternehmensleitsätzen führen wir "Mit Herz und Verstand" einen Leitsatz, welchen wir mit dieser Auszeichnung wunderbar in Verbindung bringen können und uns so unser tägliches Tun sowie unsere Einstellung bestätigt wird.