Werkzeug Weber neu im Netzwerk der ETHIK SOCIETY

Die ETHIK SOCIETY ist eine Gemeinschaft wirtschaftlicher Akteure und Unternehmen mit einem gemeinsamen. Ziel: Gesellschaftliche Gesamtverantwortung für sich erkennen, daraus ethische Zielsetzungen für ihr Unternehmen ableiten und konsequent danach handeln.
Entsprechend ist die Mitgliedschaft in der ETHIK SOCIETY kein käufliches Gut, sondern eine Auszeichnung. Unternehmer, die das ETHIK SOCIETY Signet tragen dürfen, leben ethische Grundsätze in ihrer täglichen Management und Unternehmenspraxis. Jürgen Linsenmaier ist Gründer der ETHIK SOCIETY

Werkzeug Weber ist nun Teil dieser Gemeinschaft, hier ein Zitat des Gründers Herr Jürgen Linsemaier

Tolle engagierte Frau – klasse Firma. Vanessa Weber / Werkzeug Weber ist neues ETHIK SOCIETY Unternehmen. Werkzeug Weber in Aschaffenburg ist in vielen regionalen Engagements eingebunden. Da steckt echte Power dahinter. Ich jedenfalls freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Vanessa Weber.